Ihr Kontakt:  Kathie Scott | E-Mail: kathie@quantumlife.ca | Telefon: 6048134543  [ X ]
:  Kathie Scott | : kathie@quantumlife.ca | : 6048134543  [ X ]

Zertifizierte medizinische PEMF Systeme

für den klinischen und häuslichen Einsatz

Zertifizierte medizinische PEMF Systeme

für den klinischen und häuslichen Einsatz

Zertifizierte medizinische PEMF Systeme

für den klinischen und häuslichen Einsatz

Swiss Bionic Solutions

Willkommen in der Welt von Swiss Bionic Solutions

Als global organisiertes Unternehmen mit Schweizer Ursprung entwickeln und vertreiben wir weltweit innovative Magnetfeldtherapie – Produkte im Rahmen der Komplementär- und Alternativmedizin und haben uns in den letzten Jahren besonders auf bionische Lösungen spezialisiert. Niederenergetische Frequenzen und Intensitäten aus dem elektromagnetischen Spektrum des Erdmagnetfelds und der Ionosphäre dienen hierbei als natürliches Vorbild für die technische Umsetzung.

Die Beratung und Betreuung unserer weltweiten Kunden garantieren wir durch ein eigenständiges, kompetentes Team von zertifizierten Lifestyle Consultants in Europa, Nordamerika, Asien, Australien und Ozeanien. Im Vordergrund bei Swiss Bionic Solutions stehen neben den höchsten Qualitätsansprüchen bei Entwicklung, Produktion und Betreuung auch die Gewährleistung von schnellem Service sowie die ständige Weiterentwicklung von innovativen Produkten und Systemen aus der Welt der Bionik und der Energiemedizin.

iMRS prime

Das weltweit einzige 6-dimensionale PEMF-Therapiesystem

Omnium1

Full Size PEMF-Therapiesystem für unterwegs!

PEMF-Einkaufsberater

Dieser umfassende PEMF-Einkaufsberater wurde erstellt, um aktuelle und umfassende Antworten auf die wichtigsten Fragen zu geben, die Du Dir unbedingt stellen solltest, bevor Du Dich für ein PEMF-System für die Heimanwendung entscheidest!

Die Swissbionic Solutions
Geschäftschance

Gesundheit und Wohlstand mit «Good Vibrations»!

Jede einzigartige Geschäftsidee eröffnet massive Chancen für eine erfolgreiche, selbständige Unternehmung! Die Frage ist: Wie erkennst Du eine wirklich authentische, zukunftsorientierte und vertrauensvolle Karrierechance? Dem Grunde nach ganz einfach: Wähle einen etablierten, global operierenden Partner mit einer langjährigen, erfolgreichen und einwandfreien Historie, eine wissenschaftlich erprobte, medizin-zertifizierte Produktpalette und ein erstklassig bewerteter, transparenter und vereinheitlichter Marketingplan. Willkommen in der Welt von Swissbionic Solutions, willkommen in der Welt von PEMF!

iMRS prime Expert Set

iMRS prime Systeme

iMRS prime Bundles

iMRS prime Zubehör

Omnium1 Complete Combo

Omnium1 Systeme

Omnium1 Bundles

Omnium1 Zubehör

PEMF

PEMF

Brainwave Entrainment

Biofeedback

Opportunity

SBS Geschäftschanche

Finanzierung

Kontakt

Your Contact:  Kathie Scott | eMail: kathie@quantumlife.ca | Phone: 6048134543  [ X ]
:  Kathie Scott | : kathie@quantumlife.ca | : 6048134543  [ X ]

Certified Medical PEMF Devices

for Clinical and Home Use

Certified Medical PEMF Devices

for Clinical and Home Use

Certified Medical PEMF Devices

for Clinical and Home Use

Swiss Bionic Solutions

Welcome to the world of Swiss Bionic Solutions

As a globally organized company with Swiss origin, we develop and distribute innovative products worldwide in the field of complementary and alternative health solutions and in recent years we have specialized particularly in bionic technologies. Low-energy vibrations within the electromagnetic spectrum of the geomagnetic field and the ionosphere serve as a natural model for the technical implementation.

Consultation and support to our worldwide customers are guaranteed through a global team of independent, competent and certified Lifestyle Consultants in Europe, North America, Asia and Oceania. Apart from the highest quality standards in development, production and support, our priorities are also fast service and the continuous development of innovative products and systems.

iMRS prime

The world’s only 6-dimensional PEMF Therapy System!

iMRS prime Expert Set
Omnium1

Full-size PEMF medical device “On The Go”!

Omnium1 Complete Combo

BUYERS GUIDE 2022

This comprehensive buyer`s guide is designed to provide accurate and up-to-date answers on the most critical questions you may ask prior to obtaining a PEMF device for your personal and professional use!

The Swissbionic Solutions
Business Opportunity

Health and Wealth with Good Vibrations!

With every unique business comes massive opportunity! The question is, how do you recognize a truly genuine, future-oriented and trustworthy opportunity? Simply look for an established, globally operating partner with a long-standing, successful and clean history, an incomparable, scientifically-proven and medically-certified product range, and a top-rated, transparent and unified compensation plan. Welcome to the world of Swissbionic Solutions. Welcome to the world of PEMF. Welcome to the world of Good Vibrations!

iMRS prime Expert Set

iMRS prime Systems

iMRS prime Bundles

iMRS prime Accessories

Omnium1 Complete Combo

Omnium1 Systems

Omnium1 Bundles

Omnium1 Accessories

PEMF

PEMF

Brainwave Entrainment

Biofeedback

Opportunity

The SBS Business Opportunity

Join our Team

Financing

Contact us